Über mich

Seelenflüsterin Petra Kennel

 

Ich selbst sehe mich als ganz normale Frau, kümmere mich um meine Familie, ich kaufe ein, ich putze, ich koche, ich backe, bin berufstätig, gehe zum Friseur usw. usw. Alles in allem ganz normal…
Und doch: Ich bin anders….. Was lässt mich anders sein? Nun, es ist meine Wahrnehmung der Welt, der Menschen. Und ich gebe zu, das war nicht immer einfach.

Seelenfluesterin Petra Kennel

Möchtest Du einen kleinen Einblick?

Stelle Dir vor, Du sitzt bei strahlendem Sonnenschein in Deinem Lieblingscafé. Du schaust in die Fußgängerzone, siehst den Menschen beim Shoppen zu und augenblicklich überfallen Dich Bilder/Filme aus vergangenen Leben dieser Menschen: Wie diese aussahen, was sie gemacht haben, in unterschiedlichen Jahrhunderten, wen sie geliebt haben usw. usw. Zack, zack, zack, ein Bild, ein Film nach dem anderen in rasender Geschwindigkeit, so dass Du fast vom Stuhl fällst oder Dir die Kaffeetasse aus den Fingern rutscht. Krass, krass, krass. Da kannst Du ganz schnell in Schnappatmung verfallen, davon kann ich ein Lied singen.

In den letzten Jahrzehnten habe ich gelernt, mit meiner speziellen Wahrnehmung/Gabe umzugehen und die Problematik umgewandelt/transformiert. Ich habe sozusagen einen inneren Schalter, der auf OFF steht, solange ich meiner ganz normalen Tätigkeit nachgehe. Wenn ich spirituell arbeite, stelle ich diesen Schalter auf ON und meine spirituelle Wahrnehmung ist aktiviert. Mit dieser Vorgehensweise komme ich sehr gut zurecht und ich kann meine Gabe optimal zugunsten meiner Klienten nutzen. Sehr erfolgreich konnte ich schon tausende Menschen unterstützen, so dass sich ihr Leben endlich wieder in eine positive, erfüllende und glückliche Richtung wendete.

 

Mein Erwachen/All-Eins-Erfahrung

Ich war fast mein ganzes Leben lang eine “Suchende”, wobei ich keine Ahnung hatte, wonach ich suchte.

Doch irgendwann, völlig unerwartet und plötzlich, wurde mir Göttliche Gnade zuteil:

Ich erwachte. Man kann es auch “All-Eins-Erfahrung” nennen oder das “Gewahrsein der Einheit”.

Ein Gewahrsein jenseits der Dualität, jenseits vom Raum-Zeit-Gefüge, ein “mit-Allem-Verbundensein”.

 

Möchtest Du mehr über mein Erwachen erfahren? Oder Du hast Fragen in Bezug auf “Erwachen” und “All-Eins-Erfahrung”?

Dann schreibe mir bitte über das Kontaktformular und ich lasse Dir meinen Erfahrungsbericht zukommen!

 

Schwerpunkte meiner Arbeit:

Mystischer Seelenblick

Beantwortung all Deiner Fragen zu Deinem Leben durch Kommunikation mit Deiner Seele

Berufung

Was ist Deine Berufung? Welche spirituellen Gaben hast Du?

Mental-Coaching

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit stärken

Persönlichkeitsentwicklung

Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung mit dem Ziel, das eigene Leben erfolgreich zu meistern

Sei neugierig und mutig. Deine Seele möchte mit Dir in Kontakt treten, und genau das ist meine Aufgabe, meine Berufung als Seelenflüsterin. Ich unterstütze Dich dabei, die Botschaft Deiner Seele bewusst wahrzunehmen, zu verstehen und umzusetzen.

Bist Du bereit zu erfahren und zu erleben, was alles in Dir steckt?
Bist Du bereit, den Kontakt zu Deiner Seele ganz bewusst aufzunehmen?
Bist du bereit, Dich Deinen Ressourcen zu erschließen und dadurch ein erfülltes Leben zu führen?

 

Dann folge dem Ruf Deiner Seele, dem Weg Deines Herzens und kontaktiere mich!